Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BlackSheeps feat. 1 Cougar Club Berlin/Brandenburg - Das Forum mit Biss!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sehe ich genauso!!!Wo auch immer der Antrag angekommen oder hingegangen ist... *ANGENOMMEN*![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knutschkugel-ela« (9. Mai 2010, 13:49)
Wenn dat hinhaut würden wir uns echt freuenna ich versuch mir mal den 11.06 kurzfrstig frei zu boxen... arbeite ich mir irgendwie mit nem Samstag oder so raus mal sehen krieg ich definitiv hin.
@Ela & Karsten steht das angebot mit dem zelt von euch noch oder muss ich anderweitig eins organisieren?
wieder einer mehr und unser erster Convoy aus Berlin