Sonntag, 5. September 2010, 08:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BlackSheeps feat. 1 Cougar Club Berlin/Brandenburg - Das Forum mit Biss!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiLiaN

J3nny84

Vorname: Jenny

System: Vista Home

Inet: DSL16000

1

Montag, 3. Mai 2010, 08:09

Angebot: Cougar 2.0

Wir haben eine Nachricht von einem Cougarfahrer erhalten. Dieser möchte nach einem Unfall seinen Cougar verkaufen. Anbei der Text.
Bei Interesse nehmt bitte direkt über die Anzeige zu ihm Kontakt auf.

Zitat

Hallo,
meinen Cougar wurde vor kurzem von einem LKW "erlegt";
rechte Seite ist hin - zu allem Überfluss ist dann beim Starten auch noch der Zahnriemen abgeflogen -
da ich kein Bastler bin suche ich jemanden der meinen Cougar kauft und ihn wieder aufpeppelt - es wäre zu traurig ihn zu Schrott zu bringen - eine normale Werkstattreparatur kommt zu teuer also könnte das nur jemand in Eigenregie erledigen der sich damit auskennt. Ansonsten ist er in einem sehr guten Zustand. Preis wäre VB.
hier ist er zu sehen mit allen Details:
< http://www.motoso.de/c-i61323711_d56e13 b4af224d0de535.htm >

es wäre schön, wenn ihr das irgendwo veröffentlichen könnten, damit sich bald jemand findet, da ich den Wagen nicht mehr lange an der Straße stehen lassen kann ohne Ärger zu bekommen.

Vielen Dank und Gruß
Frank

"Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien..."
Ich nicht :P