die haben meines wissens die gleichen drin, haben die dir mal gezeigt oder gesagt wo die nicht passen sollen, ich hab auch mal im FoBo wegen des nicht passens mal gefragt ob das einer mal hatte
ja die Hinteren gingen Problemlos nur die vorderen wollen nicht.
Oben und unten an den Tellern sind doch einlässe für die jeweiligen Feder enden. Wenn nun die Feder auf die untere eingelegt war, passte es oben nicht mehr und anders rum. So hätte man den Teller um 180° drehen müssen. Ergo Federbein schief. Macht ja wenig Sinn...
Vermutung: Das falsche Federn geliefert wurden. Paket vertauscht oder was auch immer.
Ich habe den Händler mal angeschrieben mal sehen was passiert.
aber ich denke mal der wird es auch nicht hinbekommen wenn die Federn nicht passen...
ich kann mir nicht vorstellen das die Werkstatt in der ich war da irgendeinen Fehler gemacht hat? Oder doch?
Es ist einfach nur ärgerlich da ich für das ganze nunja trotzdem 200,- € zahlen musste...
... tschüssn ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighthawk« (9. Mai 2010, 21:21)
mit dem Bild ist eine gute Idee werde ich gleich mal machen....
@Lil: das ist die einzige Möglichkeit jetzt nochmal rauszufinden und wirklich sicher zu gehen das die entweder passen und die Werkstatt den Fehler gemacht hat, oder die Federn passen wirklich nicht.