Hey Leute,
ich wollte mal vorbeischauen, was aus unserem alten R7B so nun geworden ist... :-) Anscheinend eher inaktiv, oder? :(
Ich weiß ja net, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt^^ War mal ein Member hier ;-) Bin damals mit Focus/Mamba zu ETC gewechselt, dort aber auch net mehr aktiv... Wegen meinem Abschluss finde ich momentan einfach keine Zeit :D
Aber wie gehts euch denn allen? Blacki, Lilian und Nova .-) Lässt campi mal bei euch von sich hören? Der Spanier^^
Zockt ihr noch ET, oder nur selten zum Fun??
Ich will einfach mal aufm aktuellen Stand sein, schließlich habe ich hier auch ein JAhr verbracht!
Schön zu wissen, dass du hier auch noch schlummerst :-)
Was ist denn mit den Anderen, sind die net so aktiv mehr im Forum? :(
Und gibts unseren Raiden auch noch? ;)
Würde einfach mal gerne mit den alten Leuten wieder eine Runde zocken gehen so zum fun^^ Den guten alten Zeiten halt!
schön, dass es wenigstens noch einige hier gibt! :) Das ist gut zu wissen^^
Aber das die alten Läuse Focus und Mamba hier noch regelmäßig auch reinschauen, hätte ich net gedacht.... :P
lol, na wartet nur ab, wenn ich in einer woche wieder auf euch aufpassen werde! *hehehe* :P
Dann wird wieder ein anderer Wind bei ETC wehen und ich werde euch nicht verschonen!!! ...
Leute, wie wäre es mal damit, wenn wir aus reinem Fun versuchen mit allen Leuten aus dem alten R7B Team/Squad einen Zockerabend einrichten?? Einfach mal mit dem alten Gesichtern wieder einen abend lang im Ts gemeinsam zocken und zusammen public zocken, oder so?? :-) Würde mich echt freuen...